Letzter Pop Up: YACKFOU



Wir waren überrascht, als die Berliner von YACKFOU dieses Jahr verkündet haben, das ihr T-Shirt-Label ab sofort Geschichte ist. Wir fanden das DIY-Label schon immer inspirierend und sind gespannt, was die beiden Macher als nächstes Vorhaben. 

Nun heisst es also Abschied nehmen! Wir sind sehr happy, einen kleinen Abschieds-Sale veranstalten zu dürfen: nächsten Donnerstag, Freitag und Samstag gibt es bei uns auf der Venloer Strasse Taschen, Turnbeutel, Seesäcke, Poster in groß und klein sowie Ausmalbücher von YACKFOU. 

Alles zwischen 10-25 Euro, jedes Teil ist nur 5-10 mal da. Was weg ist kommt so nie wieder!

Yackfou-Abschiedstour Ehrenfeld:
Ehrenfeld Apparel, Venloer Str. 459 
Donnerstag, 24. August bis Samstag, 26. August 
Do + Frei 13.00-19.00 Uhr, 
Sa 12.00-16.00 Uhr 

So lange der Vorrat reicht.







INSTAGRAM FEED

@ehrenfeldapparel